Die POWER-FRAUEN Bottrop sammeln für LICHTBLICKE e.V.

Die Power-Frauen Bottrop sammeln für LICHTBLICKE e.V.

Unter dem Motto “Gemeinsam sind wir stark” wurde im Mai 2019
das Unternehmerinnen-Netzwerk POWER-FRAUEN Bottrop gegründet.

Gerade in der Weihnachtszeit möchten wir unser Motto nach außen tragen und die nicht vergessen, mit denen es das Schicksal nicht so gut gemeint hat.

Um die Aktion Lichtblicke zu unterstützen, freuen wir uns über jede Spende aus dem Familien-, Freundes-, Bekannten-, Kollegen- und Kundenkreis.

Wer uns persönlich treffen und spenden möchte, kann dies am Samstag, dem 7. Dezember, auf dem Wochenmarkt in Bottrop zwischen 9 und 14 Uhr tun.

Ihr findet uns vor der Elefanten Apotheke, direkt neben dem Wunschbaum. Und wären wir nicht die POWER-FRAUEN, hielten wir dort zudem nicht noch ein kleine Überraschung bereit.


POWER-FRAUEN Bottrop

Kurzinfo:

Die POWER-FRAUEN Bottrop sind im Mai als private Initiative selbständiger Frauen in Bottrop gestartet. Inzwischen gehören unserer Gruppe mehr als 80 Frauen an.

Hier findest Du weitere Infos zu den POWER-FRAUEN Bottrop.

Du möchtest bei den POWER-FRAUEN Bottrop mitmachen? Melde Dich einfach in unserer geschlossenen FACEBOOK-Gruppe an.

Wir freuen uns auf Dich.





Firma
POWER-FRAUEN Bottrop
Name
Bianka Heinz
Telefon
02041-5687111
"Unser Bottrop"-App "WER WO WAS" Kategorie
Organisationen & Verbände