Benefiz-Aktion der POWER-FRAUEN Bottrop:
Ein voller Erfolg!
Gestern fand die Übergabe des Erlöses an das Hospiz statt.

Benefiz-Aktion der “Power Frauen Bottrop” am 21. September 2019

Die erste gemeinsame, öffentliche Veranstaltung fand im Rahmen des Straßenfestes “Park statt Parken” auf dem Markt in der Boy statt. Hier verlosten die Power Frauen an ihrem eigenen Stand attraktive Preise, um den Erlös der Aktion dem Hospiz Bottrop zu stiften.

Am 09. Oktober 2019 war es dann so weit. Voller Stolz übergab das noch junge Unternehmerinnen-Netzwerk “Power Frauen Bottrop”  den Erlös der Benefiz-Aktion dem Hospiz Bottrop. Der Leiter des Hospizes, Herr Christoph Voegelin, und sein langjähriger ehrenamtlicher Mitarbeiter, Herr Jürgen Schneider, können sich über eine Spende in Höhe von 1.100,- € freuen.

Kurzinfo:

Die POWER-FRAUEN Bottrop sind vor wenigen Wochen als private Initiative selbständiger Frauen in Bottrop gestartet. Inzwischen gehören unserer Gruppe mehr als 70 Frauen an.

Hier findest Du weitere Infos zu den POWER-FRAUEN Bottrop.

Du möchtest bei den POWER-FRAUEN Bottrop mitmachen? Melde Dich einfach in unserer geschlossenen FACEBOOK-Gruppe an. Wir freuen uns auf Dich.





Firma
POWER-FRAUEN Bottrop
Name
Bianka Heinz
Telefon
02041-5687111
"Unser Bottrop"-App "WER WO WAS" Kategorie
Organisationen & Verbände