Rody Reyes & Havanna con Klasse –
ein kubanischer Abend
in der
KULTURKIRCHE HEILIG KREUZ / BOTTROP
am Freitag, 23. August 2019

Rody Reyes & Havanna con Klasse — ein kubanischer Abend!

+ Pure kubanische Lebensfreude +
+ Kubanischer Grammy-Gewinner +
+ Salsa, Merengue, Bachata, traditionelle kubanische Musik +

Rody Reyes und seine Band präsentieren pure kubanische Lebensfreude mit dem Besten, was Salsa, Merengue, Bachaa und traditionelle Musik zu bieten haben.

? Im Rahmen des Konzertes findet ein Rum-Tasting und originales, kubanisches Zigarren-Drehen vor Ort statt!

Rody Reyes und seine Band präsentieren pure kubanische Lebensfreude mit dem Besten, was Salsa, Merengue, Bachata und traditionelle kubanische Musik zu bieten haben. Die in Kuba ausgebildeten Musiker lieben und leben seit 20 Jahren Live-Konzerte. Diese Begeisterung und Erfahrung hört man ihnen nicht nur an – man spürt sie. Rody Reyes ist ein begnadeter Sänger, der sein Publikum liebt. Und das Publikum liebt ihn!

Mit seiner Ex-Tour-Band „Sonoc de las Tunas“ gewann er den Emiliano Salvador Award Cuba, den kubanischen Grammy für das beste Arrangement kubanischer Musik. Seine Live-Musiker von Havanna con Klasse ruhen sich auf diesem Erfolg nicht aus. Ihr Anspruch ist, jedes Konzert zu einem einzigartigen Erlebnis zu machen, an das die Besucher auch noch nach Jahren mit einem Lächeln zurückdenken. Ein Konzert mit einzigartigen Eigenkompositionen und Klassikern von Buena Vista Social Club: Compay Segundo, Eliades Ochoa oder Polo Montañez… modern und unverwechselbar arrangiert.

Termin

  • Freitag, 23.08.2019

  • Einlass: 19.00 Uhr

  • Beginn: 20.00 Uhr

Eintritt

  • 20,- € 

Kartenvorverkauf

  • Musikforum Bottrop , Vereinte Volksbank

Ort der Veranstaltung

  • Kulturkirche Heilig Kreuz
    Scharnhölzstr. 37, 46236 Bottrop

 





Firma
KULTURKIRCHE Heilig Kreuz e.V.
Strasse
Krusestr. 17
PLZ / Ort
46238 Bottrop
Telefon
02041-379969
Öffnungszeiten

Besichtigung der Kulturkirche Heilig Kreuz nur nach telefonischer Vereinbarung: 0171–2238357

"Unser Bottrop"-App "WER WO WAS" Kategorie
Organisationen & Verbände