Bottroper Retrolook

Retro ist schwer angesagt! Und was angesagt ist, das gibt es im Fanladen Bottrop, Gladbecker Straße 29.  Inhaberin Denise Barz lässt sich immer wieder etwas Neues einfallen – auch wenn neu in diesem Fall mehr mit alt zu tun hat: Sie hat das schöne, leider ausgediente, Bottroper Stadtwappen mit dem Hammer wiederbelebt.

retro

Das ziert nun Einkaufsbeutel, Tassen, Pins, Aufnäher, Flaschenöffner, Schlüsselanhänger und sogar  Weihnachtskugeln. Alles in einem schönen, satten Rot. Doch durch den Hammer im Wappen finden Frauen und Männer gleichermaßen die neuen Artikel toll. Die junge Unternehmerin geht natürlich wieder mit gutem Beispiel voran und testet die gesamte Kollektion gerade im Dauertragetest… „Den Beutel habe ich schon ganz schön strapaziert“, lacht sie. Wie immer besticht der Fanladen durch Design und Qualität.

Echte Lokalpatrioten schmücken ihren Baum in diesem Jahr also mit den roten Wappenkugeln und legen Geschenke aus dem Fanladen für ihre Liebsten darunter. Das kann die brandneue Bottrop-Kollektion sein, die es natürlich exklusiv bei Denise Barz gibt, oder alles andere, was das Ruhrpott- und Fußballherz höher schlagen lässt. Im Fanladen gibt es für jeden Fußballgeschmack das richtige Präsent und auch die Auswahl an Ruhrpott- und weiteren Bottropartikeln ist riesig. Anregungen gibt es also reichlich und sogar schon fertig verpackte Geschenke stehen dort im Regal.





Firma
Fanladen Bottrop
Name
Denise Barz
Strasse
Gladbecker Str. 29
PLZ / Ort
46236 Bottrop
Telefon
02041-7828170
Öffnungszeiten

Mo, Di, Do, Fr: 10.00 – 13.00 Uhr + 15.00 – 18.00 Uhr
Mi: geschlossen
Sa: 10.00 – 13.00 Uhr
Öffentliche Parkplätze finden Sie direkt vor unserem Geschäft.

"Unser Bottrop"-App "WER WO WAS" Kategorie
Einzelhandel