Jetzt mitmachen !
After Work Bücherspendensammlung für das Stadtteilbüro Batenbrock

amBOTioniert e.V. und das Stadtteilbüro Batenbrock

Deine Unterstützung ist gefragt!

amBOTionierte After Work Bücherspendensammlung für das Stadtteilbüro Batenbrock

Am Montag war die Erschütterung im Stadtteilbüro Batenbrock und bei amBOTioniert groß: am Stadtteilbüro Batenbrock wurde die Büchertelefonzelle in Brand gesetzt und völlig zerstört vorgefunden. Die Bücherzelle steht Kindern- und Jugendlichen mit Literatur zur Verfügung.

Der Verein amBOTioniert entschied kurzerhand: hier muss geholfen werden und wird deshalb eine neue Telefonzelle für das Stadtteilbüro zur Verfügung stellen. Ein genauer Termin für die Aufstellung der neuen Telefonzelle steht noch nicht fest, es sind noch einige Dinge vorab zu klären und zu organisieren. Die Aufstellung der neuen Telefonzelle soll aber zeitnah erfolgen. Ebenfalls wird amBOTioniert eine After Work Bücherspendensammlung durchführen, um die verbannten Bücher zu ersetzen. Das Stadtteilbüro freut sich sehr über diese Hilfe, “das macht Hoffnung” sagt das Team.

 

After Work Bücherspendensammlung:
Mittwoch, 13. Juli, 18:00 – 21:00 Uhr im amBOTioniert Stützpunkt, Scharnhölzstr. 67, Bottrop

Gefragt sind gut erhaltene Kinder- und Jugendbücher.

Es gibt auch die Möglichkeit, die Bücherspenden direkt im Stadtteilbüro zu den Öffnungszeiten abzugeben:

Stadtteilbüro Batenbrock
Horster Straße 228
46238 Bottrop

Öffnungszeiten:
montags bis mittwochs 9.00 bis 13.00 Uhr
donnerstags 9.00 bis 17.00 Uhr

 

Das Stadtteilbüro hat das Ziel, die Chancen von Kindern, Jugendlichen und Familien zu erhöhen, die von Armut und Ausgrenzung betroffen und bedroht sind. Gleichzeitig setzen sie sich dafür ein, den Stadtteil Batenbrock weiter zu entwickeln und lebens- und liebenswürdiger zu machen.

Mit amBOTionierten Grüßen und bestem Dank

amBOTioniert  e.V. und das Stadtteilbüro Batenbrock

 


amBOTioniert durch die Stadt ( Song )





Firma
amBOTioniert e. V.
Name
das Netzwerk der Hilfe in und für Bottrop mit Bock auf Bottrop
Strasse
Scharnhölzstr. 67
PLZ / Ort
46240 Bottrop
"Unser Bottrop"-App "WER WO WAS" Kategorie
Organisationen & Verbände