Der Fanladen Bottrop ist weiterhin euer erster Ansprechpartner

Liebe Kumpel und Malocher, liebe Fans,

seit heute ist es endlich soweit, wir sind wieder für euch da!
Der Fanladen Bottrop öffnet nach kurzer Urlaubspause wieder seine Türen, allerdings ist dieses Jahr alles etwas neu und verändert. Bedingt durch die Baustelle vor der eigenen Tür und den damit verbundenen drastischen Auswirkungen, mussten wir uns leider dazu entschließen, die Öffnungszeiten für Bottrop anzupassen.

Montag:                10:00 – 13:00 sowie 15:00 – 18:00 Uhr
Dienstag:              10:00 – 13:00 Uhr
Mittwoch:             Geschlossen
Donnerstag:         10:00 – 13:00 Uhr
Freitag:                 10:00 – 13:00 sowie 15:00 – 18:00 Uhr
Samstag:               Geschlossen
Sonntag:               Geschlossen

Leider können wir die Öffnungszeiten nicht wie bisher belassen, da die Baustellenauswirkungen zu deutlich in 2017 waren. Entsprechende Pressemeldungen haben wir bereits veröffentlicht. Diese Öffnungszeiten gelten bis zum Abschluss der Baurarbeiten am Kreuzkamp.

Nur mit euch gemeinsam schaffen wir diesen steinigen Weg.
Wir freuen uns auf euch und die schönen gemeinsamen Momente.

 

Glück Auf

euer Fanladen Bottrop Team





Firma
Fanladen Bottrop
Name
Denise Barz
Strasse
Gladbecker Str. 29
PLZ / Ort
46236 Bottrop
Telefon
02041-7828170
Öffnungszeiten

Mo, Di, Do, Fr: 10.00 – 13.00 Uhr + 15.00 – 18.00 Uhr
Mi: geschlossen
Sa: 10.00 – 13.00 Uhr
Öffentliche Parkplätze finden Sie direkt vor unserem Geschäft.

"Unser Bottrop"-App "WER WO WAS" Kategorie
Einzelhandel